Graf & Graf
Literatur– und
Medienagentur

05.11.2018

Wir danken und gratulieren Hanns-Josef Ortheil

30.10.2018

„Seitdem ich leben darf, wo ich leben will und noch mehr, seitdem ich schreibe, darf ich spielen und das macht mich erst zu einem schönen, freien Menschen.“ – Terézia Mora, aus der Dankrede zum Georg-Büchner-Preis 2018

09.10.2018

NDR Kultur Sachbuchpreis

Unter den 18 Nominierten für den diesjährigen NDR Kultur Sachbuchpreis sind die Autorinnen Nikola Roßbach und Nina Verheyen mit ihren Werken "Achtung, Zensur! Über Meinungsfreiheit und ihre Grenzen" und "Die Erfindung der Leistung". Wir gratulieren.

17.09.2018

Shortlist des Deutschen Buchpreises 2018

Die Autorinnen María Cecilia Barbetta und Nino Haratischwili stehen auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis 2018. Wir gratulieren und drücken die Daumen.